WAS WIR DIR ALS ARBEIT­GEBER BIETEN

Die Primo Welt

Was wir Dir als Arbeitgeber bieten

5 Gründe warum du ein Primo Team-Player werden solltest

Deine Persönlichkeit

Du denkst weiter, Du denkst mit, Du denkst ums Eck, – und zwar ohne, dass Dich jemand mit der Nase auf Lösungen stößt! Du startest morgens motiviert in den Tag und veränderst die Welt. Wir bieten Dir dafür das passende Umfeld.

Wir geben Dir die Chance, Dich frei zu entfalten, eigene Ideen einzubringen und Dich weiterzuentwickeln, egal ob Azubi oder Team-Leader, ob Buchhalter oder Entwickler.

Deine Chancen

Du sprudelst vor neuen Ideen! Du legst allerdings Wert auf die Sicherheit eines etablierten Unternehmens. Wir bieten Dir mit über 15 Jahren Unternehmensgeschichte die Stabilität, die Du benötigst, um Deine Projekte effektiv und strukturiert umzusetzen.

Wir sind unserer Start-Up Mentalität treu geblieben und entfachen in uns immer wieder das Feuer für kreative und ausgefallene Projekte. Jetzt fehlst nur Du als neuer Team-Player!

Dein Team

Du wünschst Dir offenes und ehrliches Feedback. Dein Team sieht und schätzt Deine Stärken. Dein Team sieht natürlich auch Deine Schwächen, zieht aber mit Dir an einem Strang, um das Ziel gemeinsam zu erreichen.

Klingt komisch? Ist für uns aber das A und O. Wir gehen gemeinsam in eine Richtung. Wir haben eine Vision vor uns und nur wenn wir uns alle einsetzen und davon überzeugt sind, erreichen wir diese auch.

Dein Arbeitsumfeld

Lange Argumentationen für dringend notwendiges Werkzeug oder Arbeitsmaterial? Voll gestopfte Büros mit Bahnhof Lärmpegel? Uralt-Mikrowelle mit akuter Strahlengefahr? Zehnstufige Freigabeprozesse? Dafür hast Du keine Zeit. Du bringst Leistung bei Deiner Arbeit und erwartest den nötigen Rückhalt Deines Arbeitgebers. Zurecht!

Wir statten Dich mit allem aus, was Du benötigst, um Dich voll auf Deine Arbeit zu konzentrieren. Egal ob ergonomischer Arbeitsplatz, moderne Küche, betriebliches Gesundheitsmanagement oder auch eine flotte Entscheidung, die Dich voranbringt!

Deine Primo Dose

Keine leeren Versprechen, sondern Qualität, Innovation und Mehrwert – dafür möchtest Du mit Deinem Unternehmen stehen! Du möchtest für den Innovationsmotor der Branche arbeiten, Standard ist Dir zu langweilig. Für Deine Kunden muss ein moderner und hoher Standard erreicht werden. Perfekte Einstellung, denn wir sehen das genauso.

Unser Unternehmen deckt von Planung, Beratung und vor Ort Schulungen alles ab. Unsere Produkte revolutionieren die Elektroinstallation und machen für unsere Kunden das Leben ein Stück leichter.

DER PRIMO SPIRIT

HUMORVOLL

Herzhaftes Lachen aus tiefster Kehle hört man bei uns auch, wenn die Deadline erschreckend nah und die To-Do-Liste noch viel zu lange ist. Klar, wollen wir beste Ergebnisse und powern durch, aber uns ist dabei wichtig, dass der Humor nicht flöten geht. Für ein langfristiges, erfolgreiches Miteinander vergessen wir auch unter Druck die Menschlichkeit nicht.

SELBSTKRITISCH

„Das haben wir schon immer so gemacht“ funktioniert für uns nicht. Auch auf guten Ergebnissen ausruhen ist nicht der Primo Weg. Unser Motto: „Das können wir noch besser“. Denn unsere Branche, aber auch die Welt um uns herum ändert sich ständig. Wer ganz vorne mit dabei sein will, muss sich regelmäßig selbst hinterfragen und zu neuen Höchstleistungen anspornen.

PARTNERSCHAFTLICH

Mit einem Partner an der Seite übersteht man stressige Phasen. Ein Partner motiviert, unterstützt und gibt das Gefühl der Sicherheit. So sorgen wir als Team-Player für weniger Stress, mehr Produktivität, eine bessere Arbeitsatmosphäre und mehr Kreativität – ein Erfolgsrezept der Primo! Wir kommunizieren alle auf Augenhöhe und nehmen Kritik an, nur so können wir besser werden – gemeinsam!

DEIN PRIMO
ARBEITS­ALLTAG

Du bist ein Individuum

Keiner von uns lässt sich in eine Form pressen. Als moderner Arbeitgeber ist uns das bewusst. Dir steht mit Laptop und moderner Telefonanlage eine mobile Ausstattung zur Verfügung. Genieße den Relaxsessel am Pool für kreative Arbeiten oder tauche im Einzelbüro ganz tief in dein Thema ein – konzentriert und ohne Ablenkung. Keine Sorge, Home Office ist für uns auch kein Fremdwort. Einfach das Gespräch suchen und wir finden bestimmt eine Lösung.

Du stehst nie Still

Wir entwickeln nicht nur unsere Produkte, sondern auch unsere Team-Player weiter. Du bist bereits Profi in einem bestimmten Bereich, möchtest Dein Know-How aber ausweiten? Du hast bisher viele verschiedene Aufgaben betreut, siehst Dein Potenzial aber in einem speziellen Feld? Suche aktiv das Gespräch mit Deinem Team-Leader. Top Produkte kombiniert mit gut ausgebildeten Team-Playern sind unser Schlüssel zum Erfolg!

Du gestaltest die
Primo Welt mit

Dreimal im Jahr kommen alle Team-Player zu einer mehrtägigen Primo Tagung, den „Primo Team Days“ zusammen. Wir informieren Dich und Dein Team über die Entwicklungen des vergangenen Quartals und die Pläne für die kommenden Monate. Und Du? Wie siehst du die Zusammenarbeit? Wie bewertest Du Deinen Team-Leader? Was muss künftig noch geschmeidiger laufen? Lass es uns wissen, denn Feedback ist für uns keine Einbahnstraße.

Du machst die Welt ein bisschen besser

Du genießt die Zeit
nach der Arbeitszeit

Zusammen ein Bierchen auf dem Aschauer Volksfest, das Tanzbein schwingen beim Primo Sommerfest oder als Sieger aus dem Kartturnier hervorgehen – so feiern die Team-Player nach der Arbeitszeit.

Darf Arbeit Spaß machen? Wir sagen: ja!

DAS SAGEN UNSERE TEAM-PLAYER

Anna Roth

Deine Ansprechpartnerin im Bereich Recruiting ist:

Anna-Carina Roth

Sie steht Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Du siehst dich als nächster Primo Team-Player?
Dann melde dich bei uns!