Aschau am Inn

WIR KOMMEN!

Endlich, endlich, ist es soweit! Wir ziehen in das neue Firmengebäude mit größerem Büro, Lager, Sauna und Pool – was will man mehr?

Seit mehr als 15 Jahren nannten wir Waldkraiburg unser Zuhause. Aber wir wachsen und wachsen und entwickeln uns weiter – das soll auch unsere Büroumgebung zeigen!

Um für die Zukunft gerüstet zu sein und Dich als Kunden noch besser betreuen und beliefern zu können, hat Thomas, unser Geschäftsführer daher 2019 beschlossen, ein eigenes Bürogebäude einschließlich Lager zu bauen. So können wir all unsere Produkte vor Ort lagern, Lieferzeiten verkürzen und weiteres kontinuierliches Wachstum ermöglichen. Und voilá ca. 1,5 Jahre später sind wir endlich angekommen.

Was mir am Umzug am Besten gefällt? Ich kann mich kaum entscheiden.
Meine Top 3:

Ich habe (genauso wie alle anderen Kollegen) einen höhenverstellbaren Schreibtisch – bye, bye Nachmittagstief!

Der nächste Jahrhundertsommer kann kommen, denn der Pool ist die perfekte Entspannungs- und Abkühloase am Morgen, in der Mittagspause oder nach der Arbeit.

Unser Team-Player Raum hilft, sich wieder zu zentrieren. Ich kann mir ein lecker-schmecker Mittagessen kochen oder in den Relaxsesseln ein bisschen chillen und vielleicht sogar ein kleines Nickerchen genießen.